Hut! Hut! Hike!

Home / Allgemein / Hut! Hut! Hike!

Clonstudios sponsort die Düsseldorf Panther U17 Footballspieler auf ihrer Reise nach Dubai.
Am Mittwoch (30.09.2015) geht es los für die U17 Spieler der Düsseldorf Panther. Wir waren heute in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle…

Am Mittwoch (30.09.2015) geht es los für die U17 Spieler der Düsseldorf Panther. Wir waren heute in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle um dem Team neben Headcoach Michael Wevelsiep, Snapback-Caps und T-Shirts mit den jeweiligen Rückennummern der Spieler zu übergeben.

Das Highlight war jedoch die 3D-Skulptur, welche wir im Vorweld von zwei Spielern der Panther erstellen durften und heute dem Team präsentierten. Dieses zeigte sich so begeistert, dass beschlossen wurde die Skulptur als Gastgeschenk zu verwenden, wenn das Team aus Dubai im kommenden Jahr in Düsseldorf zu Gast ist. Bis dahin steht die Skulptur auf dem Schreibtisch vom Headcoach.

Wir drücken dem gesamten Team eine tolle Zeit und freuen uns auf ein paar Bilder der Reise!

Related Posts
Augmented Reality Sample